Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management
: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)
ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB
Höcker, Ralf: Lexikon der Internetfallen
: was Ihnen im Netz blühen kann und was Sie dagegen tun können / Ralf Höcker ; Klemens Skibicki ; Frank Mühlenbeck. - 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2010. - 235 S. - (Ullstein; 37322)
ISBN 978-3-548-37322-5 / 3-548-37322-4 ca. Eur 8,95
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Mühlenbeck, Frank: Die Top-100-Strategie für Social Media Marketing
: 100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co. / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010. - 167 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 275 gr. - (Top-100-Strategie; Vol. 1)
ISBN 978-3-8391-8197-3 kart. : EUR 24.90, sfr 41.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Mühlenbeck, Frank: Verkaufsweg social commerce
: Blogs, Podcasts, Communities & Co. ; wie man mit Web-2.0-Marketing Geld verdient / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 283 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 454 gr. - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 2)
ISBN 978-3-8334-9686-8 kart. : EUR 29.90, sfr 49.90
Literatur- und URL-Verz. S. 277 - 279
Quelle: DNB