hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Mühlenbeck, Frank
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management

: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)

ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90

Quelle: DNB

Cover

Höcker, Ralf: Lexikon der Internetfallen

: was Ihnen im Netz blühen kann und was Sie dagegen tun können / Ralf Höcker ; Klemens Skibicki ; Frank Mühlenbeck. - 1. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2010. - 235 S. - (Ullstein; 37322)

ISBN 978-3-548-37322-5 / 3-548-37322-4 ca. Eur 8,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Mühlenbeck, Frank: Die Top-100-Strategie für Social Media Marketing

: 100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter & Co. / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2010. - 167 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 275 gr. - (Top-100-Strategie; Vol. 1)

ISBN 978-3-8391-8197-3 kart. : EUR 24.90, sfr 41.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Mühlenbeck, Frank: Verkaufsweg social commerce

: Blogs, Podcasts, Communities & Co. ; wie man mit Web-2.0-Marketing Geld verdient / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2007. - 283 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 454 gr. - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 2)

ISBN 978-3-8334-9686-8 kart. : EUR 29.90, sfr 49.90

Literatur- und URL-Verz. S. 277 - 279

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen