hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Zurstiege, Guido
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Zurstiege, Guido: Medien und Werbung

/ Guido Zurstiege. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015. - 148 S. : Ill.

ISBN 978-3-658-01312-7 / 3-658-01312-5 kart. : ca. Eur 13,40

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Schmidt, Siegfried J.: Orientierung Kommunikationswissenschaft

: was sie kann, was sie will / Siegfried J. Schmidt ; Guido Zurstiege. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2000. - 236 S.; 19 cm - (Rororo; 55618 : Rowohlts Enzyklopädie)

ISBN 978-3-499-55618-0 / 3-499-55618-9 kart. : DM 18.90, EUR 9.90, S 138.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Zurstiege, Guido: Taktiken der Entnetzung

: die Sehnsucht nach Stille im digitalen Zeitalter / Guido Zurstiege. - Erste Auflage, Originalausgabe - Berlin : Suhrkamp, 2019. - 297 Seiten; 18 cm, 186 g - (Edition Suhrkamp; 2745)

ISBN 978-3-518-12745-2 / 3-518-12745-4 Broschur : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50 (AT), CHF 23.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Zurstiege, Guido: Werbeforschung

/ Guido Zurstiege. - Konstanz : UVK Verlagsges., 2007. - 233 S. : Ill., graph. Darst. - (UTB: Medien- und Kommunikationswiss)

ISBN 978-3-8252-2909-2 ca. Eur 19,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen