Zurstiege, Guido: Medien und Werbung
/ Guido Zurstiege. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015. - 148 S. : Ill.
ISBN 978-3-658-01312-7 / 3-658-01312-5 kart. : ca. Eur 13,40
Quelle: Stadtbücherei Dornbirn
Schmidt, Siegfried J.: Orientierung Kommunikationswissenschaft
: was sie kann, was sie will / Siegfried J. Schmidt ; Guido Zurstiege. - Orig.-Ausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2000. - 236 S.; 19 cm - (Rororo; 55618 : Rowohlts Enzyklopädie)
ISBN 978-3-499-55618-0 / 3-499-55618-9 kart. : DM 18.90, EUR 9.90, S 138.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Zurstiege, Guido: Taktiken der Entnetzung
: die Sehnsucht nach Stille im digitalen Zeitalter / Guido Zurstiege. - Erste Auflage, Originalausgabe - Berlin : Suhrkamp, 2019. - 297 Seiten; 18 cm, 186 g - (Edition Suhrkamp; 2745)
ISBN 978-3-518-12745-2 / 3-518-12745-4 Broschur : EUR 16.00 (DE), EUR 16.50 (AT), CHF 23.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Zurstiege, Guido: Werbeforschung
/ Guido Zurstiege. - Konstanz : UVK Verlagsges., 2007. - 233 S. : Ill., graph. Darst. - (UTB: Medien- und Kommunikationswiss)
ISBN 978-3-8252-2909-2 ca. Eur 19,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg