hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nagl, Anna
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nagl, Anna: Der Businessplan

: Geschäftspläne professionell erstellen; mit Checklisten und Fallbeispielen / Anna Nagl. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2006. - 245 S. : Ill.

ISBN 978-3-8349-0111-8 fest geb. : ca. Eur 48,30

Quelle: Stadtbücherei Dornbirn

Cover

Nagl, Anna: Der Marketingplan

: die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings / von Prof. Dr. Anna Nagl. - 2. Auflage - München : C.H. Beck, 2017. - 240 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Beck professionell)

ISBN 978-3-406-70298-3 / 3-406-70298-8 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen