Dienstleistungsnetzwerke
/ Manfred Bruhn/Bernd Stauss (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XI, 792 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Dienstleistungsmanagement; 2003)
ISBN 978-3-409-12014-2 / 3-409-12014-9 Pp.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Dienstleistungsqualität
: Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Manfred Bruhn ; Bernd Stauss (Hrsg.). - 3., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - 607 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Wissenschaft & Praxis)
ISBN 978-3-409-33655-0 / 3-409-33655-9 Pp. : DM 168.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Effizientes Kommunikationsmanagement
: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation / Manfred Bruhn ; H. Dieter Dahlhoff (Hrsg.). - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - IX, 220 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0721-2 / 3-7910-0721-1 Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB
Electronic services
/ Manfred Bruhn/Bernd Stauss (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 2002. - XIII, 896 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Dienstleistungsmanagement; 2002)
ISBN 978-3-409-11836-1 / 3-409-11836-5 Pp.
Literaturangaben
Quelle: DNB
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
: Fallstudien zur Kundenorientierung / Manfred Bruhn ; Heribert Meffert. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - X, 391 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11923-8 / 3-409-11923-X Pp. : EUR 39.90
Literaturangaben
Quelle: DNB
Gabler, Marketing-Lexikon
/ hrsg. von Manfred Bruhn ; Christian Homburg. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XX, 823 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-19971-1 / 3-409-19971-3 Pp.
Quelle: DNB
Handbuch Qualitätsmanagement
/ hrsg. von Walter Masing. Mit Beitr. von Manfred Bruhn .... - 3., gründlich überarb. und erw. Aufl. - München : Hanser, 1994. - XXIII, 1123 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-446-17570-9 / 3-446-17570-9 Gewebe in Schuber : DM 278.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bruhn, Manfred: Integrierte Kommunikation in österreichischen Unternehmen
/ Manfred Bruhn ; Priska M. Bobolik. - 2., unveränd. Aufl. - Wien : Facultas, WUV, 2007. - XVI, 147 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-7089-0110-7 / 3-7089-0110-X
Literaturverz. S. 147
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Bruhn, Manfred: Integrierte Unternehmenskommunikation
: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit / Manfred Bruhn. - Stuttgart : Poeschel, 1992. - XV, 249 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-0612-3 / 3-7910-0612-6 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 231 - 240
Quelle: DNB
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
/ Manfred Bruhn/Bernd Stauss (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XI, 660 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Dienstleistungsmanagement; 2001)
ISBN 978-3-409-11639-8 / 3-409-11639-7 Pp.
Literaturangaben. - URL-Verz. S. 565 - 572. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.
Quelle: DNB