hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Preyer, Harald R.
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Preyer, Harald R.: Kundenzufriedenheit

: Kunden als Partner, Fehlerquellen, Werkzeuge, Checklisten ; [das offizielle Arbeitsbuch zum Europäischen Kundenzufriedensheits-Wettbewerb, EUCUSA] / Harald R. Preyer. - Wien : Ueberreuter, 1998. - 105 S. : ill., graph. Darst.; 24 cm - (New business line; 84)

ISBN 978-3-7064-0398-6 / 3-7064-0398-6 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 144.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen