hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Aschoff, Martin
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Aschoff, Martin: Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail

/ Martin Aschoff. - München : Hanser, 2002. - XII, 198 S.; 24 cm

ISBN 978-3-446-21942-7 / 3-446-21942-0 Pp. : EUR 24.90

Quelle: DNB

Cover

Aschoff, Martin: Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail

: Inhalte richtig formulieren und gestalten - E-Mails sicher zustellen und auswerten - Praxistipps und Fallbeispiele / Martin Aschoff. - 2., vollst. überarb. Aufl. - München : Hanser, 2005. - XII, 276 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-446-40038-2 / 3-446-40038-9 Pp. : EUR 34.90 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 52.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen