Bubik, Roland: Geschichte der Marketing-Theorie
: historische Einführung in die Marketing-Lehre / Roland Bubik. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 231 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1889)
ISBN 978-3-631-50036-1 / 3-631-50036-X kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 207 - 231
Quelle: DNB
Wir '89er
: wer wir sind - was wir wollen / hrsg. von Roland Bubik. - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - Frankfurt/M : Ullstein, 1996. - 225 S. : Ill.; 21 cm - (Ullstein; Nr. 36643 : Ullstein-Report)
ISBN 978-3-548-36643-2 / 3-548-36643-0 kart. : DM 24.90, sfr 24.90, S 194.00
Quelle: DNB