hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Bubik, Roland
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bubik, Roland: Geschichte der Marketing-Theorie

: historische Einführung in die Marketing-Lehre / Roland Bubik. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 231 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1889)

ISBN 978-3-631-50036-1 / 3-631-50036-X kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 207 - 231

Quelle: DNB

Cover

Wir '89er

: wer wir sind - was wir wollen / hrsg. von Roland Bubik. - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - Frankfurt/M : Ullstein, 1996. - 225 S. : Ill.; 21 cm - (Ullstein; Nr. 36643 : Ullstein-Report)

ISBN 978-3-548-36643-2 / 3-548-36643-0 kart. : DM 24.90, sfr 24.90, S 194.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen