hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fairhurst, Gail Theus
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fairhurst, Gail Theus: Die Kunst, durch Sprache zu führen

/ Gail T. Fairhurst ; Robert A. Sarr. Aus dem Engl. von Simon Kämpf. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1996. - 262 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-083-6 / 3-89623-083-2 Pp. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Fairhurst, Gail Theus: Die Kunst, durch Sprache zu führen

: so erwecken Sie Aufmerksamkeit und erzeugen den Willen zur Veränderung / Gail T. Fairhurst/Robert A. Sarr. - Regensburg : Fit for Business, 1999. - 262 S.; 19 cm - (Fit for business; 552 : Rhetorik & Kommunikation)

ISBN 978-3-8029-4552-6 / 3-8029-4552-2 kart. : DM 24.90, S 182.99, sfr 23.00

Lizenz des Metropolitan-Verl., Regensburg, Düsseldorf

Quelle: DNB

Cover

Fairhurst, Gail Theus: Die Kunst, durch Sprache zu führen

: du kannst deinen Chef nicht ändern, du kannst deine Kollegen nicht ändern, aber du kannst so sprechen, dass sie dir folgen / Gail T. Fairhurst ; Robert A. Sarr. [Aus dem Engl. übers. von Simon Kämpf]. - 4., neu bearb. Aufl., genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan, 2000. - 287 S.; 19 cm - (Business-Power)

ISBN 978-3-89623-210-6 / 3-89623-210-X kart. : DM 24.90

Quelle: DNB

Cover

Fairhurst, Gail Theus: Die Kunst, durch Sprache zu führen

: du kannst deinen Chef nicht ändern, du kannst deine Kollegen nicht ändern, aber du kannst so sprechen, daß sie dir folgen / Gail T. Fairhurst ; Robert A. Sarr. [Aus dem Engl. übers. von Simon Kämpf]. - Regensburg : Metropolitan-Verl., 1999. - 262 S.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-185-7 / 3-89623-185-5 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen