Pricken, Mario: Kribbeln im Kopf
: Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design / Mario Pricken. - Mainz : Schmidt, 2005. - 231 S. : zahlr. Ill.; 28 cm
ISBN 978-3-87439-647-9 / 3-87439-647-9 kart. : EUR 29.90, sfr 49.90
Quelle: DNB
Pricken, Mario: Think Outside the Frame
: wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen ; 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik / Mario Pricken. - Berlin : Econ, 2019. - 217 S. : Ill.
ISBN 978-3-430-21020-1 / 3-430-21020-8 fest geb. : ca. € 30,80
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Visuelle Kreativität
: Kreativitätstechniken für neue Bildwelten in Werbung, 3-D-Animation & Computergames / Mario Pricken. Design Christine Klell. - Mainz : Schmidt, 2003. - 231 S. : zahlr. Ill.; 30 cm
ISBN 978-3-87439-637-0 / 3-87439-637-1 Pp. : EUR 68.00, sfr 110.00
Quelle: DNB