hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nagel, Kurt
17 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Nagel, Kurt: 200 Strategien, Prinzipien und Systeme für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg

/ Kurt Nagel. - 5., durchges. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 657 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-478-31745-0 / 3-478-31745-2 Pp.

Literaturverz. S. 645 - 657

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: Die 6 Erfolgsfaktoren des Unternehmens

: Strategie, Organisation, Mitarbeiter, Führungssystem, Informationssystem, Kundennähe / Kurt Nagel. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1986. - 206 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-32120-4 / 3-478-32120-4 Pp. : DM 48.00

Literaturverz. S. 198 - 202

Quelle: DNB

 

Nagel, Kurt: Erfolg

: effizientes Arbeiten, Entscheiden, Vermitteln und Lernen / von Kurt Nagel. - 9. Aufl. - München : Oldenbourg, 2001. - 215 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 3-486-25616-5 kart. : DM 29.00, EUR 14.83

Literaturverz. S. 210 - 212

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: Erfolg durch effizientes Arbeiten, Entscheiden, Vermitteln und Lernen

/ von Kurt Nagel. - 7. Aufl. - München : Oldenbourg, 1994. - 215 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-486-22805-2 / 3-486-22805-6 kart. : DM 24.80

Literaturverz. S. 210 - 212

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: Informationsbroschüre zum Bundesdatenschutzgesetz

: in der Fassung der Neubekanntmachung vom 14. Januar 2003 mit den Änderungen vom 22. August 2006 / [von K. Nagel]. - 12., erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2008. - 47 S.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58834-7 geh. : EUR 5.00

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: Informationsbroschüre zum Bundesdatenschutzgesetz

: Grundlage: neues Bundesdatenschutzgesetz, in Kraft getreten am 1.6.1991 / [von K. Nagel und E. Kiefer]. - 9. Aufl. - München : Oldenbourg, 1994. - 47 S.; 25 cm

ISBN 978-3-486-22992-9 / 3-486-22992-3 geh. : DM 7.20

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: Kreativitätstechniken in Unternehmen

: das Radar-System / von Kurt Nagel. - München : Oldenbourg, 2009. - 150 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-58895-8 kart. : EUR 24.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Nagel, Kurt: Marketing und Management

/ Kurt Nagel/Heinz Stark. - 3. Aufl. - Bad Wörishofen : Holzmann, 2001. - 264 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Führungswissen für kleine und mittlere Unternehmen; Bd. 1)

ISBN 978-3-7783-0502-7 / 3-7783-0502-6 kart. : DM 65.00

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: Marketing und Management

/ Kurt Nagel/Heinz Stark. - 2., überarb. Aufl. - Bad Wörishofen : Holzmann, 1998. - 265 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Führungswissen für kleine und mittlere Unternehmen; Bd. 1)

ISBN 978-3-7783-0433-4 / 3-7783-0433-X kart.

Quelle: DNB

Cover

Nagel, Kurt: Marketing und Management

/ Kurt Nagel/Heinz Stark. - 1. Aufl. - Bad Wörishofen : Holzmann, 1995. - 244 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Führungswissen für kleine und mittlere Unternehmen; Bd. 1)

ISBN 978-3-7783-0348-1 / 3-7783-0348-1 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen