hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Stöckl, Hartmut
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bildlinguistik

: Theorien - Methoden - Fallbeispiele / hrsg. von Hajo Diekmannshenke .... - Berlin : Erich Schmidt, 2011. - 384 S. : Ill.; 21 cm - (Philologische Studien und Quellen; H. 228)

ISBN 978-3-503-12259-2 kart. : ca. EUR 49.80 (DE), ca. sfr 70.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Pressetextsorten jenseits der "News"

: medienlinguistische Perspektiven auf journalistische Kreativität / Christian Grösslinger ... (Hrsg.). - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - VIII, 296 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm, 500 g - (Sprache im Kontext; Bd. 38)

ISBN 978-3-631-63002-0 / 3-631-63002-6 Pp. : EUR 55.80 (DE), EUR 57.30 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Werbung - keine Kunst!?

: Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation / hrsg. von Hartmut Stöckl. Unter Mitarb. von Christian Grösslinger und Flora Stadler. - Heidelberg : Winter, 2013. - 235 : Ill. S.; 24 cm - (Wissenschaft und Kunst; Bd. 24)

ISBN 978-3-8253-6171-6 / 3-8253-6171-3 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), sfr 42.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen