Markenführung im Billigzeitalter
: Wertevernichtung - Spirale ohne Ende / [Markenverband]. Horst Prießnitz. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 248 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Marketing-Journal)
ISBN 978-3-636-03059-7 / 3-636-03059-0 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 85.50
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Prießnitz, Horst: Neuere Informationsmittel zur Literatur Australiens
: ein bibliographischer Essay / Horst Prießnitz ; Marion Spies. - Münster : Lit, 1996. - 67 S.; 21 cm - (Anglophone Literaturen; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-3169-1 / 3-8258-3169-8 kart. : DM 19.80
Quelle: DNB
Prießnitz, Horst: Die Terranglia als System
: literarische Kohärenz- und Dezentralisierungsmarkierungen in dominant anglo-europäischen Palimpsestkulturen / Horst Prießnitz. - Tübingen : Narr, 1999. - VI, 155 S.; 23 cm
ISBN 978-3-8233-5195-5 / 3-8233-5195-8 kart. : DM 48.00, sfr 46.00, S 350.00
Literaturverz. S. 141 - 155
Quelle: DNB