hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Büschgen, Anja
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Büschgen, Anja: Allfinanz als Marktbearbeitungskonzept privater Geschäftsbanken

/ Anja Büschgen. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - 287 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-409-14406-3 / 3-409-14406-4 Pp. : DM 118.00

Quelle: DNB

Cover

Büschgen, Hans E.: Bankmarketing

/ Hans E. Büschgen ; Anja Büschgen. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen, 2002. - 328 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-87881-178-7 / 3-87881-178-0 Pp. : EUR 59.95

Literaturverz. S. 317 - 328

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen