hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Abfalter, Dagmar
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Qualitätszeichen im Tourismus

: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Klaus Weiermair ; Birgit Pikkemaat. Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - Berlin : Erich Schmidt, 2004. - VIII, 336 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 3)

ISBN 978-3-503-07893-6 / 3-503-07893-2 kart. : EUR 49.95, sfr 82.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Risiko und Gefahr im Tourismus

: erfolgreicher Umgang mit Krisen und Strukturbrüchen / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Harald Pechlaner ; Dirk Glaeßer. Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - Berlin : Erich Schmidt, 2005. - 339 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 4)

ISBN 978-3-503-08377-0 / 3-503-08377-4 kart. : EUR 49.95, sfr 85.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Werte schaffen

: Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag / hrsg. von Kurt Matzler ... Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XXI, 578 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12482-9 / 3-409-12482-9 Pp. : EUR 74.00

Literaturangaben und Bibliogr. H. H. Hinterhuber

Quelle: DNB

Cover

Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus

: innovative Strategien und Produkte / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Andreas Kagermeier und Fanny Raab. Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - 257 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 9)

ISBN 978-3-503-12443-5 kart. : EUR 44.95, sfr 75.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen