hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Haas, Alexander
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage - Wiesbaden : Springer VS, 2016. - XV, 265 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

ISBN 978-3-531-19995-5 / 3-531-19995-1 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.55 (AT), sfr 21.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius ; Alexander Haas ; Friederike Koschel. - 6., erw. und aktualisierte Aufl. - Wiesbaden : Springer VS, 2012. - XIV, 238 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-531-17608-6 / 3-531-17608-0 kart. : ca. EUR 19.95 (DE), ca. EUR 20.60 (AT), ca. sfr 25.00 (freier Pr.)

Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.1007/978-3-531-94214-8

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

: eine Einführung / Hans-Bernd Brosius ; Friederike Koschel ; Alexander Haas. - 4., überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008. - 249 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)

ISBN 978-3-531-15390-2 / 3-531-15390-0 kart. : EUR 19.90

Literaturverz. S. 244 - 249

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen