hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ruchatz, Jens
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Food - media - senses

: interdisciplinary approaches / Christina Bartz, Jens Ruchatz, Eva Wattolik (eds.). - Bielefeld : transcript, 2023. - 327 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 513 g - (Media studies; volume 100)

ISBN 978-3-8376-6479-9 / 3-8376-6479-1 Broschur : circa EUR 47.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 47.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 57.30 (freier Preis)

Beiträge der gleichnamigen Online-Konferenz vom Juli 2021. - Seite 26

Quelle: DNB

Cover

Ruchatz, Jens: Licht und Wahrheit

: eine Mediumgeschichte der fotografischen Projektion / Jens Ruchatz. - München : Fink, 2003. - 471 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-7705-3792-1 / 3-7705-3792-0 kart. : EUR 60.00

Quelle: DNB

Cover

Medienreflexion im Film

: ein Handbuch / hrsg. von Kay Kirchmann und Jens Ruchatz. Unter Mitarb. von Boris Goesl und Peter Podrez. - Bielefeld : Transcript, 2014. - 453 S. : Ill.; 23 cm, 569 gr. - (Film)

ISBN 978-3-8376-1091-8 kart. : EUR 34.99

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Pop, Populäres und Theorien

: Forschungsansätze und Perspektiven zu einem prekären Verhältnis in der Medienkulturgesellschaft / Christoph Jacke ... (Hg.). - Berlin : Lit, 2011. - 240 S. : Ill.; 21 cm - (Populäre Kultur und Medien; Bd. 2)

ISBN 978-3-643-10971-2 kart. : EUR 24.90 (DE), sfr 39.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen