hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Otto, Isabell
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Otto, Isabell: Aggressive Medien

: zur Geschichte des Wissens über Mediengewalt / Isabell Otto. - Bielefeld : Transcript, 2008. - 339 S.; 23 cm, 427 gr. - (Formationen der Mediennutzung; Bd. 4)

ISBN 978-3-89942-883-4 / 3-89942-883-8 kart. : EUR 29.80, ca. sfr 48.30 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kollaboration

: Beiträge zur Medientheorie und Kulturgeschichte der Zusammenarbeit / Nacim Ghanbari, Isabel Otto, Samantha Schramm, Tristan Thielmann (Hg.). - Paderborn : Wilhelm Fink, 2018. - VI, 284 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 496 g

ISBN 978-3-7705-5840-7 / 3-7705-5840-5 Broschur : ca. EUR 39.90 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 51.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Otto, Isabell: Prozess und Zeitordnung

: Temporalität unter der Bedingung digitaler Vernetzung / Isabell Otto. - Konstanz : Konstanz University Press, 2020. - 355 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 695 g

ISBN 978-3-8353-9129-1 / 3-8353-9129-1 Festeinband : circa EUR 32.00 (DE), circa EUR 32.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

ReClaiming participation

: technology - mediation - collectivity / Mathias Denecke, Anne Ganzert, Isabell Otto, Robert Stock (eds.). - [1., Aufl.] - Bielefeld : transcript, 2016. - 295 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 363 g - (Media studies)

ISBN 978-3-8376-2922-4 / 3-8376-2922-8 Broschur : ca. EUR 29.99 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 30.90 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 40.10 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Otto, Isabell: TikTok

: Ästhetik, Ökonomie und Mikropolitik überraschender Transformationen / Isabell Otto. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2023. - 74 Seiten : Illustrationen; 15 cm - (Digitale Bildkulturen)

ISBN 978-3-8031-3734-0 / 3-8031-3734-9 Broschur : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen