hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gaedertz, Johann-Christoph
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Handbuch der Markenpraxis

: Markenverfahrensrecht, Markenvertragsrecht / herausgegeben von Professor Dr. Karl-Heinz Fezer (Ordinarius an der Universität Konstanz a.D., Honorarprofessor an der Universität Leipzig, Richter am Oberlandesgericht Stuttgart a.D.). - 3. Auflage - München : C.H. Beck, 2016. - CXIII, 2612 Seiten; 25 cm

ISBN 978-3-406-67291-0 / 3-406-67291-4 Festeinband : ca. EUR 339.30 (AT), ca. sfr 459.00 (freier Pr.), ca. EUR 330.00 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Handbuch Mediaagenturen

: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht = Media agencies in law and practice / herausgegeben von Johann-Christoph Gaedertz, Michael Martinek, Stephan Ory. - [1., neue Ausg.] - München : C.H. Beck, 2016. - XXX, 501 S.; 25 cm

ISBN 978-3-406-64466-5 / 3-406-64466-X Gewebe : ca. EUR 139.00 (DE), ca. EUR 142.90 (AT), ca. sfr 193.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Gaedertz, Johann-Christoph: Die Teilnichtigkeit wettbewerbsbeschränkender Verträge

/ Johann-Christoph Gaedertz. - 1. Aufl. - Konstanz : Hartung-Gorre, 1994. - [15], X, 238 S.; 21 cm - (Konstanzer Schriften zur Rechtswissenschaft; Bd. 77)

ISBN 3-89191-858-5 kart. : DM 98.00, sfr 98.00, S 706.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen