Mühlebach, Corinne: Familyness als Wettbewerbsvorteil
: ein integrierter Strategieansatz für Familienunternehmen / Corinne Mühlebach. - Bern : Haupt, 2004. - XVII, 332 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-06832-9 / 3-258-06832-1 kart. : EUR 45.00, sfr 68.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mühlebach, Corinne: Familyness as a competitive advantage
/ Corinne Mühlebach. Hrsg. vom IFPM-HSG-Center für Corporate Governance der Universität St. Gallen. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2005. - 58 S. : graph. Darst.; 21 cm - (VR- und GL-Praxis)
ISBN 978-3-258-06984-5 / 3-258-06984-0 kart.
Literaturverz. S. 57 - 59
Quelle: DNB
Zellweger, Thomas: Strategien zur Wertsteigerung in Familienunternehmen
: das Konzept potentialorientierte Familyness / Thomas Zellweger ; Corinne Mühlebach. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2008. - 139 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-258-07428-3 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 38.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 135 - 139
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hilb, Martin: Wirksame Führung und Aufsicht von Familienunternehmen
/ Martin Hilb, Martina Höppner, Stefanie Leenen, Corinne Mühlebach. - 2., aktualisierte Auflage - Bern : Haupt Verlag, 2018. - 133 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (VR- und GL-Praxis)
ISBN 978-3-258-08081-9 / 3-258-08081-X Broschur : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), CHF 32.00 (freier Preis)
Quelle: DNB