hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Mühlebach, Corinne
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mühlebach, Corinne: Familyness als Wettbewerbsvorteil

: ein integrierter Strategieansatz für Familienunternehmen / Corinne Mühlebach. - Bern : Haupt, 2004. - XVII, 332 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-258-06832-9 / 3-258-06832-1 kart. : EUR 45.00, sfr 68.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Mühlebach, Corinne: Familyness as a competitive advantage

/ Corinne Mühlebach. Hrsg. vom IFPM-HSG-Center für Corporate Governance der Universität St. Gallen. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2005. - 58 S. : graph. Darst.; 21 cm - (VR- und GL-Praxis)

ISBN 978-3-258-06984-5 / 3-258-06984-0 kart.

Literaturverz. S. 57 - 59

Quelle: DNB

Cover

Zellweger, Thomas: Strategien zur Wertsteigerung in Familienunternehmen

: das Konzept potentialorientierte Familyness / Thomas Zellweger ; Corinne Mühlebach. - 1. Aufl. - Bern : Haupt, 2008. - 139 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-258-07428-3 Pp. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT), sfr 38.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 135 - 139

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hilb, Martin: Wirksame Führung und Aufsicht von Familienunternehmen

/ Martin Hilb, Martina Höppner, Stefanie Leenen, Corinne Mühlebach. - 2., aktualisierte Auflage - Bern : Haupt Verlag, 2018. - 133 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (VR- und GL-Praxis)

ISBN 978-3-258-08081-9 / 3-258-08081-X Broschur : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT), CHF 32.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen