hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ebster, Claus
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ebster, Claus: Marktforschung leicht gemacht

: Wettbewerbsvorsprung durch Information / Claus Ebster. - [2. Aufl.] - Wien : Ueberreuter, 1999. - 120 S. : Ill.; 24 cm - (New business line; 96)

ISBN 978-3-7064-0519-5 / 3-7064-0519-9 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.30, ca. S 144.00

Quelle: DNB

Cover

Ebster, Claus: Wissenschaftliches Arbeiten für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler

/ Claus Ebster, Lieselotte Stalzer. - 5., überarbeitete und erweiterte Auflage - Wien : Facultas, 2017. - 246 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; 2471. Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8252-4684-6 / 3-8252-4684-1 Broschur : circa EUR 17.99 (DE), circa EUR 18.50 (AT), circa sfr 24.50 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Ebster, Claus: Wissenschaftliches Arbeiten für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler

/ Claus Ebster ; Lieselotte Stalzer. - 2., überarb. Aufl. - Wien : WUV-Univ.-Verl., 2003. - 259 S. : graph. Darst.; 21 cm - (UTB; 2471)

ISBN 978-3-8252-2471-4 / 3-8252-2471-6 kart. : EUR 18.40

Literaturverz. S. 245 - 252

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen