hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Backhaus, Klaus
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Das Märchen vom Marketing

: "... aber wir sind doch alle marktorientiert" / von Klaus Backhaus. Ill. von Frank Zimmermann. - Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1990. - [27] S. : überwiegend Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-8202-0616-6 / 3-8202-0616-7 Pp. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Backhaus, Klaus: Stadtinformationssysteme

: Ergebnisse einer Akzeptanzuntersuchung bei Privathaushalten in Münster (Westf.) / Klaus Backhaus ; Markus Voeth. - Münster : Lit, 1997. - 129 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Telekommunikation und Multimedia; Bd. 1)

ISBN 978-3-8258-3296-4 / 3-8258-3296-1 kart. : DM 19.80

Literaturverz. S. 123 - 128

Quelle: DNB

Cover

Backhaus, Klaus: Strategisches Marketing

/ Klaus Backhaus/Helmut Schneider. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2007. - XV, 291 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-2623-7 / 3-7910-2623-2 Pp. : EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 46.00

Literaturverz. S. 269 - 285

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Backhaus, Klaus: Strategisches Marketing

/ Klaus Backhaus, Helmut Schneider. - 3., überarbeitete Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2020. - 368 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-7910-4694-5 / 3-7910-4694-2 Festeinband : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Wissenschaft und Kunst

: Verbindung mit Zukunft oder vergebliche Sisyphusarbeit? / Klaus Backhaus, Peter M. Lynen (Hg.). - Paderborn : Ferdinand Schöningh, 2018. - 272 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Symposium)

ISBN 978-3-506-77761-4 / 3-506-77761-0 Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 17.40 (AT), sfr 24.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen