Fröhlich, Elisabeth: Marketing
: Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2018. - 230 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 24 cm - (UTB; UTB-Nr. 4990)
ISBN 978-3-8252-4990-8 / 3-8252-4990-5 Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Fröhlich, Elisabeth: Marketing
: Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2022. - 238 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 479 g - (UTB; 4990. Wirtschaftswissenschaften)
ISBN 978-3-8252-5795-8 / 3-8252-5795-9 Broschur : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur
: Grundlagen - Anwendungen - Praxisbeispiele / herausgegeben von Prof. Dr. André Bühler und Prof. Dr. Gerd Nufer ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Christian Arndt [und vielen anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - IX, 434 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 687 g - (Sportmanagement; 09)
ISBN 978-3-503-23663-3 / 3-503-23663-5 Broschur : EUR 59.95 (DE)
Quelle: DNB