hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Grunwald, Guido
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Grunwald, Guido: Angewandte Marktforschung

: eine praxisorientierte Einführung / von Guido Grunwald ; Bernd Hempelmann. - München : Oldenbourg, 2012. - VIII, 162 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-71338-1 / 3-486-71338-8 kart. : EUR 24.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Grunwald, Guido: Beziehungsmarketing

: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis / Guido Grunwald/Jürgen Schwill. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - XV, 361 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-7910-3522-2 / 3-7910-3522-3 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Grunwald, Guido: Nachhaltigkeitsmarketing

: Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung / Guido Grunwald/Jürgen Schwill. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 391 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-7910-4925-0 / 3-7910-4925-9 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Grunwald, Guido: Toolbox Marketing

: praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit / Guido Grunwald/Jürgen Schwill. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019. - X, 215 Seiten : Illustrationen; 15 x 21 cm

ISBN 978-3-7910-4344-9 / 3-7910-4344-7 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Grunwald, Guido: Übungen zur angewandten Marktforschung

/ von Guido Grunwald ; Bernd Hempelmann. - München : Oldenbourg, 2013. - VII, 127 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-73446-1 / 3-486-73446-6 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen