Grunwald, Guido: Angewandte Marktforschung
: eine praxisorientierte Einführung / von Guido Grunwald ; Bernd Hempelmann. - München : Oldenbourg, 2012. - VIII, 162 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-71338-1 / 3-486-71338-8 kart. : EUR 24.80
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Grunwald, Guido: Beziehungsmarketing
: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis / Guido Grunwald/Jürgen Schwill. - [1. Auflage] - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - XV, 361 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-7910-3522-2 / 3-7910-3522-3 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Grunwald, Guido: Nachhaltigkeitsmarketing
: Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung / Guido Grunwald/Jürgen Schwill. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 391 Seiten : Illustrationen; 25 cm
ISBN 978-3-7910-4925-0 / 3-7910-4925-9 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.10 (AT)
Quelle: DNB
Grunwald, Guido: Toolbox Marketing
: praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit / Guido Grunwald/Jürgen Schwill. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019. - X, 215 Seiten : Illustrationen; 15 x 21 cm
ISBN 978-3-7910-4344-9 / 3-7910-4344-7 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
Quelle: DNB
Grunwald, Guido: Übungen zur angewandten Marktforschung
/ von Guido Grunwald ; Bernd Hempelmann. - München : Oldenbourg, 2013. - VII, 127 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-73446-1 / 3-486-73446-6 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen