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Person Trout, Jack
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Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

/ Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 159 S.; 21 cm

ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.80

Quelle: DNB

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Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing

: so tricksen Sie Ihre Konkurrenz aus / Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 159 S.; 21 cm - (Job & Karriere)

ISBN 978-3-430-17775-7 / 3-430-17775-8 kart. : DM 28.00

Quelle: DNB

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Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing

: Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001. - 159 S.; 19 cm - (ETB; 70018)

ISBN 978-3-548-70018-2 / 3-548-70018-7 kart. : DM 14.90, EUR 7.45, S 109.00

Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf und Wien

Quelle: DNB

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Ries, Al: Marketing fängt beim Kunden an

: Bottom-up-Marketing ; Taktik geht vor Strategie / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Mara Huber. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1996. - 189 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2022 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-09911-1 / 3-453-09911-7 kart. : DM 19.90, S 147.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main

Quelle: DNB

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Projekte . Kooperationen