Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
/ Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1994. - 159 S.; 21 cm
ISBN 978-3-430-17783-2 / 3-430-17783-9 Pp. : DM 39.80
Quelle: DNB
Ries, Al: Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing
: so tricksen Sie Ihre Konkurrenz aus / Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - Düsseldorf : ECON, 1995. - 159 S.; 21 cm - (Job & Karriere)
ISBN 978-3-430-17775-7 / 3-430-17775-8 kart. : DM 28.00
Quelle: DNB
Ries, Al: Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing
: Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff - 1. Aufl. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001. - 159 S.; 19 cm - (ETB; 70018)
ISBN 978-3-548-70018-2 / 3-548-70018-7 kart. : DM 14.90, EUR 7.45, S 109.00
Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf und Wien
Quelle: DNB
Ries, Al: Marketing fängt beim Kunden an
: Bottom-up-Marketing ; Taktik geht vor Strategie / Al Ries ; Jack Trout. Aus dem Amerikan. von Mara Huber. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1996. - 189 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; Nr. 2022 : Heyne Campus)
ISBN 978-3-453-09911-1 / 3-453-09911-7 kart. : DM 19.90, S 147.00
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main
Quelle: DNB