hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fahr, Andreas
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Springer, Nina: Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

/ Nina Springer, Friederike Koschel, Andreas Fahr, Heinz Pürer. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2015. - 154 Seiten; 19 cm - (UTB; 4300)

ISBN 978-3-8252-4300-5 / 3-8252-4300-1 Broschur : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), sfr 18.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Handbuch Medienwirkungsforschung

/ Wolfgang Schweiger ; Andreas Fahr (Hrsg.). - Wiesbaden : Springer VS, 2013. - 671 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-531-18158-5 Pp. : EUR 49.99 (DE)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI: 10.1007/978-3-531-18967-3. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Brosius, Hans-Bernd: Die Informationsleistung privater Regionalfenster

: eine Analyse von "RTL Hessen live" und "SAT 1 Regionalreport Rheinland-Pfalz/Hessen" / Hans-Bernd Brosius ; Andreas Fahr. Eine Untersuchung des Medien-Instituts Ludwigshafen im Auftr. der Hessischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk. [Hrsg.: Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk]. - München : KoPäd-Verl., 1996. - 141 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe der LPR Hessen; Bd. 2)

ISBN 978-3-929061-72-7 / 3-929061-72-4 kart. : DM 30.00, sfr 30.00, S 220.00

Literaturverz. S. 110 - 114

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen