hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nufer, Gerd
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nufer, Gerd: Ambush Marketing im Sport

: Grundlagen - Best Practice - Evaluation / von Prof. Dr. Gerd Nufer. - 2., völlig neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - XX, 197 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 348 g - (Sportmanagement; 03)

ISBN 978-3-503-18123-0 / 3-503-18123-7 Broschur : EUR 29.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport

: Grundlagen - Strategien - Wirkungen / von Gerd Nufer. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - XXII, 361 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 03)

ISBN 978-3-503-12629-3 kart. : EUR 49.95, sfr 77.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Customer Relationship Management in Sportvereinen

: Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen / herausgegeben von Prof. Dr. Ariane Bagusat und Anne-Christine Schlangenotto. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - 489 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Sportmanagement; 08)

ISBN 978-3-503-17623-6 / 3-503-17623-3 Broschur: EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Fallstudien zum Marketing

/ von Werner Pepels (Hrsg.). - Herne : Kiehl, 2015. - 459 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Üben)

ISBN 978-3-470-66241-1 / 3-470-66241-X kart : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 24.70 (AT), ca. sfr 34.50 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

International sports marketing

: principles and perspectives / ed. by Andre Bühler and Gerd Nufer. With contributions by Andre Bühler .... - Berlin : Erich Schmidt, 2014. - VIII, 400 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 06)

ISBN 978-3-503-14141-8 / 3-503-14141-3 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)

Zusätzliches Online-Angebot unter ESV.info/9783503141418. - Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Management im Sport

: betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Michael Barth .... - 3., neu bearb. und erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - XIII, 659 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 1031 g - (Sportmanagement; 01)

ISBN 978-3-503-14118-0 / 3-503-14118-9 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Marketing im Sport

: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke .... - 3., völlig neu bearb. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2013. - XIII, 656 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 02)

ISBN 978-3-503-14119-7 / 3-503-14119-7 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur

: Grundlagen - Anwendungen - Praxisbeispiele / herausgegeben von Prof. Dr. André Bühler und Prof. Dr. Gerd Nufer ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Christian Arndt [und vielen anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - IX, 434 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 687 g - (Sportmanagement; 09)

ISBN 978-3-503-23663-3 / 3-503-23663-5 Broschur : EUR 59.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive

: Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung / herausgegeben von: Prof. Dr. Thomas Bezold und Prof. Dr. Florian Pfeffel ; mit Beiträgen von: Prof. Dr. Thomas Bezold [und viele weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - 412 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 633 g

ISBN 978-3-503-23713-5 / 3-503-23713-5 Broschur : EUR 69.95 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen