Hörner, Thomas: Marketing im Internet
: Konzepte zur erfolgreichen Online-Präsenz / von Thomas Hörner. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2006. - VIII, 299 S. : graph. Darst.; 20 cm - (dtv; 50895 : Beck-Wirtschaftsberater)
ISBN 978-3-423-50895-7 / 3-423-50895-7 kart. : EUR 10.00 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 17.60
Literaturverz. S. 293 - 295
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hörner, Thomas: Schicksale ursprungsgleicher Warenzeichen
: dargestellt am EG-Recht / Thomas Hörner. - Münster : Lit, 1994. - XXI, 181 S.; 21 cm - (Juristische Schriftenreihe; Bd. 53)
ISBN 978-3-8258-2245-3 / 3-8258-2245-1 kart. : DM 68.80
Quelle: DNB
Grafberger, Ulrike: Texten für das Internet
: Kunden erfolgreich gewinnen mit Website und Suchmaschinen / Ulrike Grafberger und Thomas Hörner. - 2., vollst. überarb. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2013. - XIV, 216 S. : graph. Darst. - (dtv; 50934: Beck Wirtschaftsberater)
ISBN 978-3-423-50934-3 / 3-423-50934-1 ca. Eur 16,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Grafberger, Ulrike: Texten für das Internet
: ein Ratgeber für Ihren erfolgreichen Web-Auftritt / von Ulrike Grafberger und Thomas Hörner. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2009. - VIII, 214 S.; 20 cm - (dtv; 50923 : Beck-Wirtschaftsberater)
ISBN 978-3-423-50923-7 kart. : EUR 14.90, sfr 25.80 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 209 - 212
Quelle: DNB Verlagsmeldungen