hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Systemgeschäft
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Erfolgreiche Leistungssysteme

: Anleitung und Beispiele / von Christian Belz .... - Stuttgart : Schäffer, Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1991. - VIII, 180 S. : Ill., graph. Darst.; 30 cm - (Absatzwirtschaft; Bd. 12)

ISBN 978-3-8202-0603-6 / 3-8202-0603-5 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 155 - 160

Quelle: DNB

Cover

Woeckener, Bernd: Hotelling-Modelle der Konkurrenz und Diffusion von Netzeffektgütern

: deterministische und stochastische Ansätze zur Erklärung der Ausbreitung neuer Kommunikations- und Gebrauchsgüter-Systeme / Bernd Woeckener. - Tübingen : Francke, 1995. - XVI, 194 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Tübinger volkswirtschaftliche Schriften; Bd. 11)

ISBN 978-3-7720-1941-8 / 3-7720-1941-2 kart. : DM 78.00, sfr 78.00, S 609.00

Literaturverz. S. 183 - 190

Quelle: DNB

Cover

Weiss, Peter A.: Die Kompetenz von Systemanbietern

: ein neuer Ansatz im Marketing für Systemtechnologien / von Peter A. Weiss. - Berlin : Erich Schmidt, 1992. - XVI, 232 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Technological economics; Bd. 45)

ISBN 978-3-503-03299-0 / 3-503-03299-1 kart. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Rohde, Harald H.: System-Marketing für CIM

: Erfolgspotentiale deutscher Werkzeugmaschinenhersteller im CIM-Systemgeschäft / Harald H. Rohde. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXI, 302 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1663)

ISBN 978-3-631-48248-3 / 3-631-48248-5 kart. : sfr 73.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen