hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Verbraucherforschung
10 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Zins, Andreas: Entwurf eines integrierten Bewertungsrahmens für kundenpräsenzbedingte Dienstleistungen

: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2000. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-5199-6 / 3-8258-5199-0 kart. : DM 69.80

Quelle: DNB

Cover

Brunner-Sperdin, Alexandra: Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus

: erfolgreiche Inszenierung und Qualitätsmessung / von Alexandra Brunner-Sperdin. - Berlin : Erich Schmidt, 2008. - XVII, 199 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 285 gr. - (Management und Wirtschaft Studien; Bd. 67)

ISBN 978-3-503-11006-3 kart. : EUR 39.00, sfr 65.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Bayer, Otto: Ernährung und Gesellschaft

: Forschungsstand und Problembereiche / Otto Bayer ; Thomas Kutsch ; H. Peter Ohly. [GESIS ; IZ, InformationsZentrum Sozialwissenschaften]. - Opladen : Leske und Budrich, 1999. - 316 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Sozialwissenschaften im Überblick)

ISBN 978-3-8100-2151-9 / 3-8100-2151-2 kart. : DM 48.00, sfr 44.50, S 350.00

Literaturverz. S. 149 - 161

Quelle: DNB

Cover

Müller, Sebastian: Die Grenzen des Konsums

: eine Verantwortungstheorie der Konsumentenrolle / Sebastian Müller. - Frankfurt : Campus Verlag, 2022. - 424 Seiten; 22 cm, 541 g

ISBN 978-3-593-51624-0 / 3-593-51624-1 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Fischer, Jürgen: Individualisierte Präferenzanalyse

: Entwicklung und empirische Prüfung einer vollkommen individualisierten Conjoint-Analyse / Jürgen Fischer. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - XXIV, 238 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing; Bd. 40)

ISBN 978-3-409-11860-6 / 3-409-11860-8 kart.

Quelle: DNB

Cover

Zins, Andreas: Ein Integrationsansatz zur Produktbewertung durch Reisekonsumenten

: theoretische und empirische Belege aus der Reiseverhaltensforschung / Andreas H. Zins. - Münster : Lit, 2003. - XIX, 498 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Tourismus; Bd. 4)

ISBN 978-3-8258-6938-0 / 3-8258-6938-5 Pp. : EUR 35.90

Quelle: DNB

Cover

Konsumenten im Fokus der Wissenschaft

: Festschrift anlässlich der Emeritierung von Professor Georg Karg / hrsg. von Kurt Gedrich .... - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - 242 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Studien zur Haushaltsökonomie; Bd. 30)

ISBN 978-3-631-56222-2 / 3-631-56222-5 Pp. : EUR 45.00

Bibliogr. G. Karg S. 211 - 233

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kühn, Thomas: Qualitative Markt- und Konsumforschung

: Einführung und Praxis-Handbuch / Thomas Kühn, Kay-Volker Koschel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2022. - XXI, 235 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 344 g - (Konsumsoziologie und Massenkultur)

ISBN 978-3-531-19429-5 / 3-531-19429-1 Broschur : ca. EUR 39.95 (DE), ca. EUR 41.10 (AT), ca. sfr 50.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Wildt, Michael: Vom kleinen Wohlstand

: eine Konsumgeschichte der fünfziger Jahre / Michael Wildt. - Überarb. Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1996. - 283 S. : Ill.; 19 cm - (Fischer; 13133 : Geschichte)

ISBN 978-3-596-13133-4 / 3-596-13133-2 kart. : DM 19.90, S 145.00

Lizenz des Ergebnisse-Verl., Hamburg

Quelle: DNB

Cover

Chalupa, Martina: Warum ist Wellness wichtig?

: Motivation und Konsumentenverhalten / Martina Chalupa. - Wien : WUV-Univ.-Verl., 2001. - XVI, 183 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Betriebswirtschaftliche Studien; Bd. 3)

ISBN 978-3-85114-619-6 / 3-85114-619-0 kart. : ca. DM 34.00, ca. EUR 17.95 (ab 1.1.2002), ca. sfr 32.00, ca. S 247.00

Literaturverz. S. 159 - 183

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen