hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Türkischer Schüler
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Köppen, Dagmar: 70 Zwiebeln sind ein Beet

: Mathematikmaterialien im offenen Anfangsunterricht / Dagmar Köppen. Unter Mitarb. von Christine Geulen-Roth und Birgit Eider. - 5., unveränd. Aufl., Dr. nach Typoskript - Weinheim : Beltz, 1994. - 184 S. : Ill.; 24 cm - (Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule)

ISBN 978-3-407-62107-8 / 3-407-62107-8 kart. : DM 32.00

Quelle: DNB

Cover

Demir, Mustafa: "Ausländische" Kinder

: ihre Erziehungs- und Integrationsmisere / Mustafa Demir & Ergün Sönmez. - Berlin : VWB, Verl. für Wiss. und Bildung, 1999. - 112 S.; 21 cm

ISBN 978-3-86135-091-0 / 3-86135-091-2 kart. : DM 29.80

Quelle: DNB

Cover

Preibusch, Wolfgang: Die deutsch-türkischen Sprachenbalancen bei türkischen Berliner Grundschülern

: eine clusteranalytische Untersuchung / Wolfgang Preibusch. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 373 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 495)

ISBN 978-3-631-44562-4 / 3-631-44562-8 kart. : ca. DM 49.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 302 - 304

Quelle: DNB

Cover

Raiser, Ulrich: Erfolgreiche Migranten im deutschen Bildungssystem - es gibt sie doch

: Lebensläufe von Bildungsaufsteigern türkischer und griechischer Herkunft / Ulrich Raiser. - Berlin : Lit, 2007. - 197 S.; 21 cm - (Politik, Gemeinschaft und Gesellschaft in einer globalisierten Welt; Bd. 6)

ISBN 978-3-8258-0659-0 / 3-8258-0659-6 kart. : EUR 19.90, sfr 30.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Krüger, Ann-Birte: Mehrsprachigkeit türkischer Schüler in Frankreich und Deutschland

/ Ann-Birte Krüger. - Frankfurt, M. : Lang-Ed., 2013. - 209 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel; Bd. 19)

ISBN 978-3-631-63019-8 / 3-631-63019-0 Pp. : EUR 45.95 (DE) (freier Pr.), EUR 47.20 (AT) (freier Pr.), sfr 52.00 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03285-7. - Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Hepsöyler, Ender: Muttersprache und Zweitsprache

: türkische Schulanfängerinnen und Schulanfänger in der Migration - ein Vergleich / Ender Hepsöyler ; Klaus Liebe-Harkort. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 181 S.; 21 cm - (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache; Bd. 35)

ISBN 978-3-631-44197-8 / 3-631-44197-5 kart. : sfr 46.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 177 - 181

Quelle: DNB

Cover

Subasi Singh, Seyda: Overrepresentation of immigrants in special education

: a grounded theory study on the case of Austria = ˜DieÂœ Überrepräsentation von MigrantInnen in der Sonderpädagogik : eine Grounded Theory Studie am Beispiel Österreich / Seyda Subasi Singh. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020. - 236 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Inklusion, Behinderung, Gesellschaft)

ISBN 978-3-7815-2427-9 / 3-7815-2427-2 Broschur : EUR 44.00 (DE), EUR 45.30 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Müller, Jürgen G.: "... und raus bist du"

: soziale Kompetenzen türkischer und deutscher Kinder in der Hauptschule / Jürgen G. Müller. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 211 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie; Bd. 474)

ISBN 978-3-631-47447-1 / 3-631-47447-4 kart. : sfr 54.00

Quelle: DNB

Cover

Aytemiz, Aydın: Zur Sprachkompetenz türkischer Schüler in Türkisch und Deutsch

: sprachliche Abweichungen und soziale Einflussgrössen / Aydın Aytemiz. - Frankfurt am Main : Lang, 1990. - VIII, 265 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik; Bd. 90)

ISBN 978-3-631-43269-3 / 3-631-43269-0 kart. : DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen