hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Aßmann, Stefanie
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Aßmann, Stefanie: Social Media für Unternehmen

: das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring] / Stefanie Aßmann ; Stephan Röbbeln. - 1. Aufl. - Bonn : Galileo Press, 2013. - 392 S. : zahlr. Ill. - (Galileo Computing)

ISBN 978-3-8362-1977-8 / 3-8362-1977-8 ca. Eur 29,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen