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Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - 2. Auflage - Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., 2018. - 248 Seiten; 21 cm, 360 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0638-3 / 3-7093-0638-8 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), CHF 43.70 (freier Preis)

Quelle: DNB

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Moravek, Margit: Das 1 x 1 der Internet-Akquise

: neue Kunden - mehr Umsatz / Margit Moravek. - Wien : Linde, 2015. - 239 S.; 21 cm, 300 g - (Linde international)

ISBN 978-3-7093-0573-7 / 3-7093-0573-X kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 19.90 (AT), sfr 34.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Fischer, Andreas: 3D-Druck im Unternehmen

: Entscheidungsmodelle, Best Practices und Anwendungsbeispiele. Am Beispiel Fused Layer Modeling (FLM) / Andreas Fischer, Stefan Gebauer, Evgeniy Khavkin. - München : Hanser, 2018. - VII, 198 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-446-44008-1 / 3-446-44008-9 Festeinband : ca. EUR 99.99 (DE), ca. EUR 102.80 (AT), ca. sfr 135.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Abschied vom Verkaufen

: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden / Edgar K. Geffroy. Sprecher: Edgar K. Geffroy. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1997. - 4 Tonkassetten; in Behältnis 14 x 11 x 3 cm - (Campus Audio books)

ISBN 978-3-593-35875-8 / 3-593-35875-1

Quelle: DNB

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Geffroy, Edgar K.: Abschied vom Verkaufen

: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden / Edgar K. Geffroy. - Limitierte Jubiläumsausg. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 222 S.; 22 cm

ISBN 978-3-593-36430-8 / 3-593-36430-1 kart. : DM 25.00, EUR 12.78, sfr 24.00, S 183.00

Quelle: DNB

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McKenna, Regis: Access-Marketing

: mit technologiegesteuertem Marketing Kunden überall und jederzeit erreichen / Regis McKenna. Dt. von Nicola Fischer. - 1. Aufl. - Weinheim : Wiley, 2003. - 238 S.; 25 cm

ISBN 978-3-527-50037-6 / 3-527-50037-5 Pp. : EUR 39.90

Quelle: DNB

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Achieving excellence in stakeholder management

/ [NFO WorldGroup]. Joachim Scharioth ; Margit Huber (ed.). - Berlin : Springer, 2003. - VIII, 151 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-00255-0 / 3-540-00255-3 Pp. EUR 42.75

Quelle: DNB

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Gruhn, Volker: AI changes the rules of the game

: rethinking business models, customer relationship and products / Volker Gruhn, Andreas von Hayn ; translation: Christopher Hayes. - Munich : Hanser, 2021. - 352 Seiten : Illustrationen; 17 x 25 cm, 921 g

ISBN 978-3-446-47181-8 / 3-446-47181-2 Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)

Quelle: DNB

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Götting, Philipp: Anbieterloyalität

: Strategie und Instrument zur Gewinnung von Kunden und Kundenloyalität : theoretische Diskussion und empirische Befunde im B2C-Marketing / Philipp Götting. - Frankfurt, M. : Lang, 2008. - XXXIII, 318 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 12)

ISBN 978-3-631-58435-4 kart. : EUR 56.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Deplazes, Claudio: Bankloyalität im Internetzeitalter

: eine theoretische und empirische Untersuchung / Claudio Deplazes. - Bern : Haupt, 2002. - XX, 324 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Bank- und finanzwirtschaftliche Forschungen; Bd. 343)

ISBN 978-3-258-06558-8 / 3-258-06558-6 kart. : EUR 42.00

Quelle: DNB

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