hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Verbundangebot
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Priemer, Verena: Bundling im Marketing

: Potentiale - Strategien - Käuferverhalten / Verena Priemer. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 302 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-35540-4 / 3-631-35540-8 kart. : ca. DM 118.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 281 - 302

Quelle: DNB

Cover

Gizycki, Vittoria von: Informationsökonomische Determinanten der Zahlungsbereitschaft bei Leistungsbündeln

/ Vittoria von Gizycki. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 249 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2538)

ISBN 978-3-631-35422-3 / 3-631-35422-3 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen