hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Finanzmarketing
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Maier, Johannes: Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen

: die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute / Johannes Maier. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXV, 305 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1861)

ISBN 978-3-631-49738-8 / 3-631-49738-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Klein, Sebastian: Fremdkapitalmarketing

: ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung / Sebastian Klein. - Wiesbaden : Gabler, 1996. : LXXV, 436 S.; 21 cm - (Trends in finance and banking)

ISBN 978-3-409-14055-3 / 3-409-14055-7 kart. : DM 84.00

Literaturverz. S. XXIII - LXXV

Quelle: DNB

Cover

Franck, Roland: Winning!

: wie Sieger Finanzdienstleistungen verkaufen / Roland Franck. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 244 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-478-23870-0 / 3-478-23870-6 Pp. : DM 69.00, S 504.00, sfr 66.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen