Maier, Johannes: Finanzmarketing von Kreditinstituten für Finanzinnovationen
: die Ausgestaltung von Finanzinnovationen als geschäftspolitische Herausforderung an Kreditinstitute / Johannes Maier. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XXV, 305 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1861)
ISBN 978-3-631-49738-8 / 3-631-49738-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Klein, Sebastian: Fremdkapitalmarketing
: ein Teil des Finanzmarketing der Unternehmung / Sebastian Klein. - Wiesbaden : Gabler, 1996. : LXXV, 436 S.; 21 cm - (Trends in finance and banking)
ISBN 978-3-409-14055-3 / 3-409-14055-7 kart. : DM 84.00
Literaturverz. S. XXIII - LXXV
Quelle: DNB
Franck, Roland: Winning!
: wie Sieger Finanzdienstleistungen verkaufen / Roland Franck. - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1997. - 244 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-478-23870-0 / 3-478-23870-6 Pp. : DM 69.00, S 504.00, sfr 66.00
Quelle: DNB