Peschta, Thomas: Der Einfluss von Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und die Wirkung der Wettbewerbsintensität am Beispiel der Gemeinschaftsverpflegungsgastronomie
/ Thomas Peschta. [Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 4341 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 45)
ISBN 978-3-631-61735-9 Pp. : EUR 74.80 (DE), EUR 76.90 (AT), sfr 109.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Hoffmann, Nicolas: Loyalty schemes in retailing
: a comparison of stand-alone and multi-partner programs / Nicolas Hoffmann. [WU, Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2013. - 291 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 61)
ISBN 978-3-631-63880-4 / 3-631-63880-9 kart. : EUR 59.95 (DE) (freier Pr.), EUR 61.60 (AT) (freier Pr.), sfr 68.00 (freier Pr.)
Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-03515-5. - Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen