hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Gemeinnütziges Unternehmen
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Mit Mehrwert überzeugen - der Social Businessplan für Sozialunternehmen

: Arbeitsbuch zur Erstellung eines wirkungsorientierten Businessplans / Schellberg (Hg.), Danner, Gerhard, Hunter, Kießling. - [1. Auflage] - Regensburg : Walhalla, 2018. - 112 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 262 g - (Blaue Reihe)

ISBN 978-3-8029-5475-7 / 3-8029-5475-0 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.60 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen