Zimmermann, Nicolai M.: Die Commerzbank und ihre Kunden
: Kundenstruktur und Geschäftsbeziehungen einer deutschen Großbank 1924-1945 / Nicolai M. Zimmermann. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020. - 653 Seiten : 9 Diagramme; 24 cm, 1115 g - (Schriftenreihe des Instituts für Bank- und Finanzgeschichte e.V.; Band 27)
ISBN 978-3-515-12717-2 / 3-515-12717-8 Broschur : EUR 88.00 (DE), EUR 90.50 (AT)
Quelle: DNB
Zellfelder, Friedrich: Das Kunden[n]etz des Bankhauses Gebrüder Bethmann, Frankfurt am Main, im Spiegel der Hauptbücher (1738 - 1816)
/ von Friedrich Zellfelder. - Stuttgart : Steiner, 1993. - X, 206, 62 S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Beiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeschichte; Bd. 56)
ISBN 978-3-515-06438-5 / 3-515-06438-9 kart. : DM 94.00
Quelle: DNB
Raddao, Nino: Potenzialorientierte Kundensegmentierung zur Optimierung des Leistungsportfolios in der Firmenkundenbank
: Konzeption und Implementierung einer efficient customization am Beispiel von Genossenschaftsbanken / Nino Raddao. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - XVII, 123 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Beiträge zum Controlling; Bd. 13)
ISBN 978-3-631-58354-8 kart. : EUR 27.50
Quelle: DNB Verlagsmeldungen