hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Rindfleischmarkt
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schulz, Ferdinand: Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch

: Schlussfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Konsumentenverhaltens für die Kommunikationspolitik von Rindfleischanbietern / Ferdinand Schulz. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 279 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2122)

ISBN 978-3-631-31633-7 / 3-631-31633-X kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Kagerhuber, Michael: Determinanten des Investitionsverhaltens in der Ernährungsindustrie

: Modelle zur Gestaltung und Führung von vertikalen Verbundsystemen für die Produktion und Vermarktung von Rind- und Kalbfleisch / Michael Kagerhuber. [Hrsg.: Fachbereich Agrarwissenschaften, Ökotrophologie und Umweltmanagement der Justus-Liebig-Universität Gießen]. - Frankfurt a.M. : DLG-Verl., 2000. - VIII, 240 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft; H. 30)

ISBN 978-3-7690-4629-8 / 3-7690-4629-3 kart. : DM 39.00, EUR 19.94

Quelle: DNB

Cover

Dröge, Heinrich P.: Der EG-Rind- und Kalbfleischmarkt

: Effizienzbeurteilung unterschiedlicher markt- und preispolitischer Massnahmen zum Abbau der strukturellen Überschüsse / Heinrich P. Dröge. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - VIII, 162 S. : Graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1174)

ISBN 978-3-631-43637-0 / 3-631-43637-8 kart. : sfr 43.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Meyer-Hullmann, Kerstin: Lebensmittelskandale und Konsumentenreaktionen

: Analyse der Auswirkungen von Lebensmittelskandalen unter besonderer Berücksichtigung des Informationsverhaltens - dargestellt am Beispiel BSE / Kerstin Meyer-Hullmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 320 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2482)

ISBN 978-3-631-34928-1 / 3-631-34928-9 kart. : ca. DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen