hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Trivialität
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hagenbüchle, Roland: Kultur im Wandel oder die Provokation des Vulgären

/ Roland Hagenbüchle. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 2005. - 175 S.; 24 cm

ISBN 978-3-8260-3166-3 / 3-8260-3166-0 kart. : EUR 14.80, sfr 26.30

Quelle: DNB

Cover

Das Schöne und das Triviale

/ hrsg. von Gert Theile. - München : Fink, 2003. - 237 S. : Ill.; 22 cm - (Weimarer Editionen)

ISBN 978-3-7705-3637-5 / 3-7705-3637-1 kart. : EUR 31.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen