hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Werbekonzeption
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Handbuch Mediaagenturen

: Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht = Media agencies in law and practice / herausgegeben von Johann-Christoph Gaedertz, Michael Martinek, Stephan Ory. - [1., neue Ausg.] - München : C.H. Beck, 2016. - XXX, 501 S.; 25 cm

ISBN 978-3-406-64466-5 / 3-406-64466-X Gewebe : ca. EUR 139.00 (DE), ca. EUR 142.90 (AT), ca. sfr 193.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen