Conrad, Olaf: Die Einsatzmöglichkeiten von neuronale Netzen im Rahmen der Absatzprognose und Bezugsregulierung im Vertrieb von Publikumszeitschriften
/ Olaf Conrad. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 298 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1841)
ISBN 978-3-631-49509-4 / 3-631-49509-9 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Schiemichen, Susanne: Das "fremde Bekannte"
: über die Verwendung von Fremdsprachen in Werbeanzeigen deutschsprachiger Publikumszeitschriften / Susanne Schiemichen. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 552 S., 153 Abb. : zahlr. Ill.; 22 cm
ISBN 3-8334-2558-X kart. : EUR 58.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Perspektiven für die Publikumszeitschrift
: mit 31 Tabellen / Mike Friedrichsen ; Martin F. Brunner (Hrsg.). - Berlin : Springer, 2007. - XV, 544 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-49434-8 / 3-540-49434-0 Pp. : EUR 64.95, ca. sfr 107.50
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen