hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Diversifikation
18 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Müller-Stewens, Günter: Corporate strategy

: nachhaltige Wertsteigerung in diversifizierten Unternehmen / Günter Müller-Stewens, Matthias Brauer. - 2. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2021. - 463 Seiten : Illustrationen; 25 cm

ISBN 978-3-7910-4462-0 / 3-7910-4462-1 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Cole, Tim: Digitale Transformation

: warum die deutsche Wirtschaft gerade die digitale Zukunft verschläft und was jetzt getan werden muss! / von Tim Cole. - 2., erweiterte Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2017. - 247 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 23 cm

ISBN 978-3-8006-5398-0 / 3-8006-5398-2 Festeinband : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Diversification processes in language: grammar

/ Ursula Rothe (Hrsg.). - Hagen : Margit Rottmann Medienverlag, 1991. - 182 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-926862-21-1 / 3-926862-21-1 Broschur

Quelle: DNB

Cover

Ganz, Matthias: Diversifikationsstrategie

: Wertsteigerung durch den Einstieg in neue Geschäftsfelder / Matthias Ganz. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1992. - 64 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Entwicklungstendenzen im Management; Bd. 7)

ISBN 978-3-8202-0694-4 / 3-8202-0694-9 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 62 - 64

Quelle: DNB

Cover

Schüle, Fritz M.: Diversifikation und Unternehmenserfolg

: eine Analyse empirischer Forschungsergebnisse / Fritz M. Schüle. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XVII, 221 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 93)

ISBN 978-3-409-13149-0 / 3-409-13149-3 kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Große Siemer, Stephan: Diversifizieren mit Venture-Management

: Effizienz und praktische Anwendung von Venture Einheiten zur Erschliessung neuer Geschäftsfelder / von Stephan Siemer. - Berlin : Erich Schmidt, 1991. - XX, 348 S. : graph. Darst.; 25 cm - (Technological economics; Bd. 42)

ISBN 978-3-503-03235-8 / 3-503-03235-5 kart. : DM 76.00

Quelle: DNB

Cover

Böckmann, Monika: Diversifizierung in der Landwirtschaft Niedersachsens

: Weg mit Zukunft oder Weg ins Aus? ; Vergleichende Strukturanalyse und empirische Erhebung in diversifizierten Agrarbetrieben / Monika Böckmann und Ingo Mose. - Vechta : Vechtaer Dr. und Verl., 1994. - 184 S. : graph. Darst., Kt.; 30 cm - ([Weiße Reihe]; [Bd. 11])

ISBN 978-3-88441-123-0 / 3-88441-123-3 kart. : DM 25.00

Quelle: DNB

Cover

Friedrich, Kerstin: Erfolgreich durch Spezialisierung

: [Kompetenzen entwickeln, Kerngeschäfte ausbauen, Konkurrenz überholen] / Kerstin Friedrich. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2003. - 176 S.; 21 cm

ISBN 978-3-478-85520-4 / 3-478-85520-9 kart. : EUR 15.90, sfr 27.50

Quelle: DNB

Cover

Ganz, Matthias: Die Erhöhung des Unternehmenswertes durch die Strategie der externen Diversifikation

/ Matthias Ganz. - Bern : Haupt, 1991. - XVI, 410 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe Betriebswirtschaft; Bd. 16)

ISBN 978-3-258-04530-6 / 3-258-04530-5 kart. : DM 68.00, sfr 58.00

Quelle: DNB

Cover

Lapp, Susanne: Internationale Diversifikation in den Portfolios deutscher Kapitalanleger

: Theorie und Empirie / Susanne Lapp. - Berlin : Springer, 2001. - X, 176 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Kieler Studien; 314)

ISBN 978-3-540-42746-9 / 3-540-42746-5 Pp.

Literaturverz. S. 170 - 176

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen