hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Wettbewerbsvorteil
57 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 >
Cover

Tominaga, Minoru: Auf der Suche nach deutschen Spitzenleistungen

/ Minoru Tominaga. - München : Econ-und-List-Taschenbuch-Verl., 1999. - 256 S.; 19 cm - (ETB; 26560)

ISBN 978-3-612-26560-9 / 3-612-26560-1 kart. : DM 16.90, S 123.00

Lizenz des Econ-Verl., Düsseldorf, München

Quelle: DNB

Cover

Oesterhaus, Henning: Die Ausnutzung des internationalen Rechtsgefälles und § 1 UWG

/ Henning Oesterhaus. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - XXX, 195 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 2, Rechtswissenschaft; Bd. 1081)

ISBN 978-3-631-43632-5 / 3-631-43632-7 kart. : sfr 62.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Wieland, Johann E.: Bausteine zu einer strategischen Finanzplanung

/ Johann E. Wieland. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - VIII, 340 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1143)

ISBN 978-3-631-43391-1 / 3-631-43391-3 kart. : sfr 78.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Marchner, Martin: Beschaffung knapper Rohstoffe

: Einflussfaktoren auf die Kundenattraktivität in der steirischen Holzindustrie / Martin Marchner. - Graz : Verlag der Technischen Universität Graz, 2016. - VIII, 247 Seiten : Illustrationen; 23 cm - (Monographic series TU Graz)

ISBN 978-3-85125-459-4 / 3-85125-459-7 Broschur : EUR 36.00 (DE), EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Bremen im nationalen und internationalen Standortwettbewerb

: Bestandsaufnahme und Perspektiven / Maren Wiegand ; Karl Wohlgemuth (Hrsg.). - Hamburg : Lit, 1998. - 275 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management; Bd. 5)

ISBN 978-3-8258-3770-9 / 3-8258-3770-X kart. : DM 59.90

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Honko, Jaakko: Competitive strategies of small industrialized countries

/ Jaakko Honko. [Hrsg. vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Forschungsschwerpunkt Marktprozess und Unternehmensentwicklung]. - Berlin : Ed. Sigma, 1994. - 101 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-89404-141-0 / 3-89404-141-2 kart. : DM 24.80, sfr 23.50, S 185.00

Quelle: DNB

Cover

Heilig, Thorsten: Decision intelligence

: KI-gestützte Entscheidungsfindung in Teams und Organisationen als strategischer Wettbewerbsvorteil / Thorsten Heilig, Ilhan Scheer ; aus dem Englischen von Luitgard Köster. - Weinheim, Germany : Wiley-VCH GmbH, 2024. - 226 Seiten : 1 Illustrationen, Diagramme; 23 cm, 422 g

ISBN 978-3-527-51157-0 / 3-527-51157-1 Festeinband : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Linde, Claas M. van der: Deutsche Wettbewerbsvorteile

/ Claas van der Linde. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 556 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-16111-4 / 3-430-16111-8 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 533 - 544

Quelle: DNB

Cover

Friedrich, Kerstin: Erfolgreich durch Spezialisierung

: radikal anders - radikal besser / Kerstin Friedrich. - 3., überarb. Neuaufl. - München : Redline-Verl., 2014. - 218 S.; 22 cm

ISBN 978-3-86881-544-3 / 3-86881-544-9 Pp. : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Friedrich, Kerstin: Erfolgreich durch Spezialisierung

: Kompetenz entwickeln, Kerngeschäft ausbauen, Konkurrenz überholen / Kerstin Friedrich. - 2., aktualisierte und überarb. Aufl. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 208 S.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01418-4 / 3-636-01418-8 Pp. : EUR 19.90 (DE), ca. EUR 20.50 (AT), ca. sfr 35.50

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 >
Projekte . Kooperationen