Mayer, Horst O.: Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie
/ von Horst O. Mayer. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Oldenbourg, 2005. - 214 S.; 25 cm - (Edition Psychologie)
ISBN 3-486-57675-5 Pp. : EUR 27.80
Literaturverz. S. 206 - 211
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Packard, Vance Oakley: Die geheimen Verführer
: der Griff nach dem Unbewussten in Jedermann / Vance Packard. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1992. - 311 S.; 22 cm
ISBN 978-3-430-17325-4 / 3-430-17325-6 Gewebe : DM 49.80
Quelle: DNB
Neumann, Peter: Handbuch der psychologischen Marktforschung
: Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse / Peter Neumann. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2013. - 635 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-456-85084-9 Pp. : EUR 99.95 (DE), ca. sfr 109.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Mikunda, Christian: Hypnoästhetik
: die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur / Christian Mikunda. - [1. Auflage] - Berlin : Econ, 2018. - 272 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 729 g
ISBN 978-3-430-20267-1 / 3-430-20267-1 Festeinband : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), CHF 54.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Hofmann, Martin Ludwig: Neuro Design
: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können / Martin Ludwig Hofmann. - Paderborn : Wilhelm Fink, 2019. - 231 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 400 g
ISBN 978-3-7705-6420-0 / 3-7705-6420-0 Festeinband : circa EUR 29.90 (DE), circa EUR 30.80 (AT)
Quelle: DNB
Schnierer, Thomas: Soziologie der Werbung
: ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie / Thomas Schnierer. - Opladen : Leske und Budrich, 1999. - 334 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Fragen der Gesellschaft)
ISBN 978-3-8100-2010-9 / 3-8100-2010-9 kart. : DM 48.00
Literaturverz. S. 297 - 334
Quelle: DNB
Dieterle, Gabriele S.: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
: theoretische Grundlagen - praktische Anwendung / Gabriele S. Dieterle. - Heidelberg : Physica-Verl., 1992. - X, 230 S. : Ill.; 25 cm - (Konsum und Verhalten; Bd. 34)
ISBN 978-3-7908-0614-4 / 3-7908-0614-5 kart. : DM 85.00
Quelle: DNB
Bieber-Delfosse, Gabrielle: Vom Medienkind zum Kinderstar
: Einfluss- und Wirkfaktoren auf Vorstellungen und Prozesse des Erwachsenwerdens / Gabrielle Bieber-Delfosse. - Opladen : Leske und Budrich, 2002. - 350 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-8100-3521-9 / 3-8100-3521-1 kart. : EUR 24.80
Quelle: DNB
Behrens, Gerold: Werbepsychologie
/ G. Behrens. - 3. Aufl. - München : Verl. für Wirtschaftsskripten, 1991. - 106 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Verlag für Wirtschaftsskripten; 35)
ISBN 978-3-921636-90-9 / 3-921636-90-6 kart. : DM 16.80 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bak, Peter Michael: Werbe- und Konsumentenpsychologie
: eine Einführung / Peter Michael Bak. - 2., überarbeitete Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2019. - XI, 212 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-7910-4211-4 / 3-7910-4211-4 Broschur : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
Quelle: DNB