hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Interkulturelles Management
85 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Cover

Area studies, business and culture

: results of the Bavarian research network forarea / Horst Kopp (ed.). - Münster : Lit, 2003. - VI, 422 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8258-6623-5 / 3-8258-6623-8 Pp. : EUR 38.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Shaffu, Marc: Die Bedeutung des Promotoren-Modells für die Zusammenarbeit in interkulturellen Innovationsprojekten

: eine Untersuchung am Beispiel deutscher Unternehmen mit Innovationsaktivitäten in Asien / Marc Shaffu. - Berlin : Lit, 2008. - XIII, 189 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Innovationsmanagement und Entrepreneurship; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-0673-6 / 3-8258-0673-1 kart. : EUR 24.90, sfr 38.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Schroll-Machl, Sylvia: Beruflich in Babylon

: das interkulturelle Einmaleins weltweit / Sylvia Schroll-Machl ; mit Cartoons von Jörg Plannerer. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016. - 264 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-525-49159-1 / 3-525-49159-X Broschur : EUR 29.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Mayer, Claude-Hélène: Beruflich in Südafrika

: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte ; mit 4 Tabellen / Claude-Hélène Mayer ; Christian Martin Boness ; Alexander Thomas. [Die Cartoons hat Jörg Plannerer gezeichn.]. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2004. - 154 S. : Ill., Kt.; 21 cm - (Handlungskompetenz im Ausland)

ISBN 978-3-525-49057-0 / 3-525-49057-7 kart. : EUR 24.90, sfr 42.80

Literaturverz. S. 152 - 154

Quelle: DNB

Cover

Brüch, Andreas: Beruflich in Südkorea

: Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte / Andreas Brüch ; Alexander Thomas. - 2., überarb. Aufl. - Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht, 2004. - 163 S. : Ill.; 21 cm - (Handlungskompetenz im Ausland)

ISBN 978-3-525-49058-7 / 3-525-49058-5 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Klein, Hans-Michael: Business-Etikette international

: das Deutschlandbild im Ausland ; kulturelle Gemeinsamkeiten und Unterschiede ; praktische Verhaltenstipps für 26 Länder / Hans-Michael Klein. - 2. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2009. - 180 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)

ISBN 978-3-589-23558-2 kart. : EUR 14.95, sfr 27.40 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Trompenaars, Fons: Business weltweit

: der Weg zum interkulturellen Management / Fons Trompenaars ; Peter Woolliams. Aus dem Amerikan. von Wolfgang Riehl. - 1. Aufl. - Hamburg : Murmann, 2004. - 364 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Murmann Business & Management)

ISBN 978-3-938017-05-0 / 3-938017-05-8 engl. brosch. : EUR 48.00 (DE), EUR 49.40 (AT), sfr 82.50

Literaturverz. S. 355 - 358

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Can multinationals bridge the gap between global and local?

/ Niels G. Noorderhaven (guest ed.). - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 111 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Management international review; Vol. 43, Special issue 2)

ISBN 978-3-409-12447-8 / 3-409-12447-0 kart. : EUR 59.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

China

: das Land verstehen, Verhandlungen führen, Konkurrenten abwehren / [Chefred.: Christoph Seeger]. - Frankfurt am Main : Redline Wirtschaft, 2005. - 156 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Harvard-Businessmanager)

ISBN 978-3-636-01208-1 / 3-636-01208-8 kart. : EUR 14.90, sfr 26.80

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Chinese and western business cultures

: a comparison and contrast / Michael B. Hinner (ed.). - Frankfurt am Main : Lang, 2005. - 168 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Freiberger Beiträge zur interkulturellen und Wirtschaftskommunikation; Bd. 2)

ISBN 978-3-631-53680-3 / 3-631-53680-1 kart. : EUR 34.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 9 >
Projekte . Kooperationen