Bruin, Andreas de: Achtsamkeit und Meditation im Hochschulkontext
: 10 Jahre Münchner Modell / Andreas de Bruin. - 1. Auflage - Bielefeld : transcript, 2021. : Illustrationen; 30 cm, 810 g - (Achtsamkeit - Bildung - Medien; Band 4)
ISBN 978-3-8376-5638-1 / 3-8376-5638-1 Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.00 (AT), CHF 25.30 (freier Preis)
Quelle: DNB
Balk, Michael: Evaluation von Lehrveranstaltungen
: die Wirkung von Evaluationsrückmeldung / Michael Balk. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 164 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 812)
ISBN 978-3-631-36513-7 / 3-631-36513-6 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Lehmann, Günter: Lehren mit Erfolg
: ein Praxisratgeber für Dozenten in der beruflichen Weiterbildung / Günter Lehmann. - 2., neu bearbeitete Auflage - Renningen : expert-Verlag, 2017. - 201 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 316 g
ISBN 978-3-8169-3379-3 / 3-8169-3379-3 Broschur : EUR 36.00 (DE), EUR 37.10 (AT), CHF 46.80 (freier Preis)
Quelle: DNB
Lehmann, Günter: Lehren mit Erfolg
: ein Praxisratgeber für die Gestaltung erfolgreicher Lehrveranstaltungen / Günter Lehmann. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage - Tübingen : expert verlag, 2022. - XV, 207 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 340 g - (UTB; 5853)
ISBN 978-3-8252-5853-5 / 3-8252-5853-X Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Bruin, Andreas de: Mindfulness and meditation at university
: 10 years of the Munich model / Andreas de Bruin ; translation: Elisa Graf. - 1st edition - Bielefeld : transcript, 2021. - 211 Seiten : Illustrationen; 28 cm, 776 g - (Mindfulness - education - media; volume 5)
ISBN 978-3-8376-5696-1 / 3-8376-5696-9 Broschur : EUR 25.00 (DE) (freier Preis), EUR 25.00 (AT) (freier Preis), CHF 31.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Wiesmann, Bettina: Mündliche Kommunikation im Studium
: Diskursanalysen von Lehrveranstaltungen und Konzeptualisierung der Sprachqualifizierung ausländischer Studienbewerber / Bettina Wiesmann. - München : Iudicium, 1999. - 261 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Studien Deutsch; Bd. 27)
ISBN 978-3-89129-137-5 / 3-89129-137-X kart. : DM 65.00, sfr 59.00, S 475.00
Quelle: DNB
Neumaier, Christopher: Planung einer geschichtswissenschaftlichen Lehrveranstaltung
/ Christopher Neumaier, Tobias Seidl. - [1. Auflage] - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2017. - 55 Seiten; 19 cm - (Kleine Reihe. Hochschuldidaktik. Geschichte)
ISBN 978-3-7344-0363-7 / 3-7344-0363-4 Broschur : EUR 9.80 (DE), EUR 10.10 (AT)
Quelle: DNB
Bourdieu, Pierre: Sozialer Raum und "Klassen"
- 1. Aufl. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1985. - 106 S.; 18 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 500)
ISBN 978-3-518-28100-0 / 3-518-28100-3 kart. : DM 12.00
Literaturverz. S. 82 - 106. - EST des beigef. Werkes: Leçon sur la leçon <dt.>
Quelle: DNB
Krause, Arne: Supportive Medien in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation
: Analysen des Handlungszwecks von Kreidetafel, OHP, PPT und Interactive Whiteboard / Arne Krause. - Berlin : Peter Lang, 2019. - 400 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 583 g - (Arbeiten zur Sprachanalyse; Band 63)
ISBN 978-3-631-77050-4 Festeinband
Quelle: DNB
Bueno Muñoz, Carmen: Transformación digital y creatividad en educación superior: la organización de eventos educativos a través de crowdsourcing gamificado
/ Carmen Bueno Muñoz/ Luis R. Murillo Zamorano/José Ángel López Sánchez. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 115 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 230 g
ISBN 978-3-631-83463-3 / 3-631-83463-2 Festeinband : EUR 24.95 (DE), EUR 25.00 (AT), CHF 30.00 (freier Preis)
Quelle: DNB