Haderlein, Andreas: Die Netzgesellschaft
: Schlüsseltrends des digitalen Wandels / Andreas Haderlein ; Janine Seitz. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2011. - 211 S.
ISBN 978-3-938284-58-2 / 3-938284-58-7 € 180,-
Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen
Österreich 2025
: Trend- und Chancenfelder in und für Österreich / Hrsg. v. Zukunftsinstitut Österreich in Zusammenarb. mit Karmasin Marktforschung ; Harry. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2010. - 144 S.
ISBN 978-3-938284-56-8 / 3-938284-56-0 € 390,-
Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen
Trend-Report 2011
: soziokulturelle Schlüsseltrends für die Märkte von morgen / Oliver Dziemba (Red.) ; Hrsg. v. Zukunftsinstitut. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2011. - 117 S.
ISBN 978-3-938284-55-1 / 3-938284-55-2 € 70,-
Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen
Zukunft Marketing
: Die 50 relevantesten Trend-Entwicklungen / 978-3-938284-59-9. - Kelkheim : Zukunftsinstitut, 2011. - 128 S.
ISBN 978-3-938284-59-9 / 3-938284-59-5 € 130,-
Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen
Rust, Holger: Zukunfts-Illusionen
: Kritik der Trendforschung / Holger Rust. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwiss. (u. a.), 2008. - 174 S.
ISBN 978-3-531-15659-0 / 3-531-15659-4 € 19,90
Quelle: Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen