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Fink, Hermann: Amerikanisierung in der deutschen Wirtschaft

: Sprache, Handel, Güter und Dienstleistungen / Hermann Fink. Unter Mitarb. von Danielle Schons .... - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 310 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur; Bd. 299)

ISBN 978-3-631-48439-5 / 3-631-48439-9 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 287 - 310

Quelle: DNB

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Hödl, Nicola: Bienvenue en Autriche!

: die französischen Fremdenverkehrsprospekte der Österreich-Werbung aus diachronischer Sicht ; eine textlinguistische Untersuchung / Nicola Hödl. - Wien : Ed. Praesens, 2003. - 266 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Salzburger Beiträge zur Sprach- und Kulturwissenschaft; 3)

ISBN 978-3-7069-0174-1 / 3-7069-0174-9 kart. : EUR 31.10 (DE), EUR 32.00 (AT)

Quelle: DNB

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Seyfarth, Horst: Bild und Sprache in der Fernsehwerbung

: eine empirische Untersuchung der Bereiche Auto und Kaffee / Horst Seyfarth. - Münster : Lit, 1995. - XV, 364 S.; 23 cm - (Marburger Studien zur Germanistik; Bd. 18)

ISBN 978-3-8258-2485-3 / 3-8258-2485-3 kart. : ca. DM 48.00

Quelle: DNB

 

Schiemichen, Susanne: Das "fremde Bekannte"

: über die Verwendung von Fremdsprachen in Werbeanzeigen deutschsprachiger Publikumszeitschriften / Susanne Schiemichen. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 552 S., 153 Abb. : zahlr. Ill.; 22 cm

ISBN 3-8334-2558-X kart. : EUR 58.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Handbuch Werbekommunikation

: sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge / Nina Janich (Hrsg.). - Tübingen : Francke, 2012. - XVI, 508 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (UTB; 8457)

ISBN 978-3-8252-8457-2 kart. : EUR 34.99 (DE)

Literaturangaben

Quelle: DNB

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Fährmann, Rosemarie: Die historische Entwicklung der Werbesprache

: eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts / Rosemarie Fährmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - 319 S. : Ill.; 21 cm - (Angewandte Sprachwissenschaft; Bd. 20)

ISBN 978-3-631-54526-3 / 3-631-54526-6 kart. : EUR 51.50 (DE), EUR 51.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Iezzi, Teressa: Ideen

: Werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche / Teressa Iezzi. Übers. von Friederike Moldenhauer. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2011. - XI, 212 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7910-3135-4 / 3-7910-3135-X kart. : ca. EUR 24.95 (DE), ca. EUR 25.70 (AT), ca. sfr 34.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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Hennecke, Angelika: Im Osten nicht Neues?

: eine pragmalinguistisch-semiotische Analyse ausgewählter Werbeanzeigen für Ostprodukte im Zeitraum 1993 bis 1998 / Angelika Hennecke. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - IX, 295 S. : Ill.; 21 cm - (Kulturwissenschaftliche Werbeforschung; Bd. 1)

ISBN 978-3-631-34048-6 / 3-631-34048-6 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

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Kann Spuren von Nüssen enthalten

: Verpackungsnonsens aus den Niederungen der deutschen Sprache / Frank Lachmann. - Orig.-Ausg. - München : Piper, 2012. - 121 S. : zahlr. Ill.; 19 cm - (Piper; 7398)

ISBN 978-3-492-27398-5 / 3-492-27398-X kart. : EUR 8.99 (DE), EUR 9.30 (AT)

Quelle: DNB

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Urban, Dieter: Kauf mich!

: Visuelle Rhetorik in der Werbung / Dieter Urban. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1995. - 228 S. : zahlr. Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0903-2 / 3-7910-0903-6 Pp. : DM 89.00

Quelle: DNB

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