Vollmuth, Hilmar J.: Bilanzen richtig lesen, besser verstehen, optimal gestalten
: Bilanzanalyse und Bilanzpolitik für die Praxis / von Hilmar J. Vollmuth. - 2., aktualisierte Aufl. - Planegg : WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1997. - 306 S.; 21 cm - (WRS-Betriebs-Praxis)
ISBN 978-3-8092-1304-8 / 3-8092-1304-7 kart. : 39.90, sfr 37.60, S 291.00
Quelle: DNB
Vollmuth, Hilmar J.: Controllinginstrumente
: Rudolf Haufe Verlag, 2006. - 127 S. graph. Darst.
ISBN 978-3-448-07916-6
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Vollmuth, Hilmar J.: Kennzahlen
: Rudolf Haufe Verlag, 2006. - 129 S.
ISBN 978-3-448-07382-9
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Vollmuth, Hilmar J.: Vertriebscontrolling
/ Hilmar J. Vollmuth. - München : Hanser, 2002. - 116 S. : graph. Darst.; 17 cm - (Pocket-Power; 205 : Marketing und Vertrieb)
ISBN 978-3-446-22102-4 / 3-446-22102-6 kart. : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), sfr 18.20
Quelle: DNB