hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hönig, Armin
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Schaible, Jörg: High-Tech-Marketing in der Praxis

/ von Jörg Schaible und Armin Hönig. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 1996. - XIII, 158, 4 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2075-3 / 3-8006-2075-8 Pp. : DM 48.00, sfr 46.00, S 355.00

Quelle: DNB

Cover

Schaible, Jörg: High-Tech-Marketing in der Praxis

/ von Jörg Schaible und Armin Hönig. - München : Vahlen, 1991. - XII, 107 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1553-7 / 3-8006-1553-3 Pp. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen